BESTELLEN SIE ONLINE ODER PER E-MAIL INFO@NITROTEK.DE

Datenschutz und AGB

Wir laden Sie ein, drucken Sie diese Geschäftsbedingungen, oder wir können Ihnen auf Anfrage per E-Mail davon. Bitte fordern Sie die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" von unserem Customer Service Center . Ihre gesetzlichen Rechte werden nicht durch unsere BEDINGUNGEN betroffen.

Mit dem Kauf von Nitrotek Sie in einen rechtlich bindenden Vertrag Eingabe sind und die folgenden Bedingungen gelten :

Da die Produkte, die wir anbieten, sind von einer Fach Natur , stellen Sie bitte sicher , dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor Ihrer Bestellung lesen.

1 . Kontaktinformationen

Order Line :

Leitungen geöffnet 10 - Mo 18.00 Uhr -Freitag
Für Schulungszwecke und die eigene Sicherheit kann Ihren Anruf überwacht und aufgezeichnet werden

Deutschland : 035 83 83 55 149
Italien: 0245 508515
Spanien: 901 667 715
Schweden : 0406 060 689
Dänemark : 36959909
Niederlande : 070 2500 522


Technische und Aftersales Support:
Bitte mailen Sie an
Deutschland : info@nitrotek.de
Italien: info@nitrotek.it
Portugal: info@nitrotek.pt
Spanien: info@nitrotek.es
Schweden : info@nitrotek.se
Dänemark : info@nitrotek.dk
Niederlande : info@nitrotek.nl


2 . Allgemeine

Wir übernehmen keine Haftung ( im vollsten gesetzlich zulässigen Umfang ) für die Richtigkeit der Informationen auf der Website oder in Verbindung Anzeigen , die technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler einschließlich Informationen aus Live-Support- Betreiber und per E-Mail erhalten , enthalten kann enthalten . Allerdings ist diese Bestimmung nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte und Rechtsmittel .

Bitte beachten Sie, alle Spezifikationen und Farben auf unsere Produkte können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Dies bedeutet nicht, dass wir Ihnen etwas anderes , was Sie bestellt haben, senden Sie einfach bedeutet, dass wir neue Produkte und Versionen unserer Produkte kommen in all der Zeit , so z. B. wir nur in gelb ein Modell verfügbar haben können , die Sie bestellen und erhalten und dann ein paar Wochen später bringen wir das Modell in einer roten Farbe

Alle Artikel unterliegen der Verfügbarkeit. Wir werden uns so schnell wie möglich zu informieren, wenn das Produkt, das Sie bestellt haben, ist nicht verfügbar, und wir können ein Alternativprodukt, gleicher oder höherer Qualität und Wert zu bieten.

3 . Kreditkartensicherheit

Nitrotek LTD und sichere Zahlungsdienstleister nutzen die neueste Technologie , um Ihre Kreditkarteninformationen zu schützen und nicht zu einer externen Organisation los. Kreditkartendetails aus unserem Online-Transaktionen werden von uns nicht an jeder Stelle gespeichert und verschlüsselt werden , verifiziert und zerstört.

4 . Dienstverweigerung

Wir behalten uns das Recht vor , jede Bestellung ohne Angabe einer Begründung gestellt versorgen. Bei einer Bestellung über unsere Website stellen weder einen Vertrag bis Waren aus unserem Hause geschickt. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Verkauf nach dem Laden und vor der Ware unser Haus verlässt , in welchem Fall eine volle Rückerstattung von Beträgen bereits geladenen gemacht werden abzubrechen.

5 . Fehler und Korrekturen

Aufgrund der Größe unserer Website ist es möglich, zu Zeiten, die Produkte falsch aufgeführt werden, die nicht mehr verfügbar sind , haben eine Spezifikationsänderung hatte , oder nicht mehr an den Listenpreis . Es ist auch zu einem falschen Preis während des Bestellvorgangs eingegeben werden können . Wir behalten uns das Recht vor, in diesen Fällen zu dienen.

6 . Nitrotek LTD Datenschutz -Garantie

Wir werden nicht vermieten oder verkaufen Ihren Namen, Ihre Adresse, E- Mail-Adresse, Kreditkarteninformationen oder persönlichen Informationen an Dritte weiter. Wenn Sie von unserem Speicher gekauft haben , abonniert einen unserer Newsletter und trat einem unserer Gewinnspiele, oder beraten Sie uns Ihre E-Mail- Adresse, die wir gelegentlich bearbeiten Sie über Neuigkeiten und besondere Möglichkeiten per E-Mail .

7 . Sieben Arbeits Tage Geld -Zurück-Garantie

Alle unsere Produkte sind mit einem 7 Tage Geld- zurück-Garantie verkauft

Unter den Fernabsatzgesetz , haben Sie 7 Werktagen ( nach dem Tag, Sie Ihre Waren empfangen ), um den Vertrag für Ihre Bestellung bei uns stornieren. In diesem Fall werden wir Ihnen eine volle Rückerstattung jedoch abzüglich Portokosten auszugeben , müssen Sie den gesamten Auftrag auf Ihre Kosten zurück, wenn Sie sie bereits erhalten haben .

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung mit Nitrotek LTD stornieren , müssen Sie uns schriftlich mit , unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und das wird in Form einer E-Mail angenommen werden.

Bitte bewahren Sie eine Kopie Ihres schriftliche Kündigung im Falle von Streitigkeiten .

Alle Waren werden bei Rückgabe überprüft werden. Die Waren sind in Ihrer Verantwortung , bis sie unser Lager zu erreichen. Bitte stellen Sie sicher, Ihre Rückkehr , um Schäden an den Einzelteilen oder Kisten verpacken verhindern . Wenn Sie sich nicht an Sorgfalt der Waren , bevor sie an uns zurück , und dies führt zu Schäden oder Beeinträchtigungen , werden wir Sie für die Wertminderung zu berechnen. Es ist Ihre gesetzliche Pflicht zur Sorgfalt der Waren daher zu nehmen, wenn die Ware in einer unzumutbaren Zustand und frei von Herstellungsfehler Aktion zu erholen die Kosten werden gegen jede Verletzung der Verbraucher getroffen werden, um angemessene Sorgfalt der Waren nehmen zurückgegeben.

Die Portokosten für die Rücksendung an uns ist , von Ihnen bourne lesen Sie bitte die Transportkosten für Waren Begriff zurückkehren werden.

Alle Rückerstattungen sind innerhalb von 30 Tagen bearbeitet - es ist unser Ziel , um Ihr Geld zu Ihnen so schnell wie möglich zurück erstattet .

Keine Ausgleichszahlung oder Rückerstattung werden für gemacht werden, aber nicht beschränkt auf, verloren Enttäuschung , oder Zeit.

 

8 . Sechs Monate Garantie

Ihre Waren in einem 6 -Monats-Garantie abgedeckt. Das bedeutet, jeder Herstellungsfehler innerhalb dieses Zeitrahmens ist überdacht und wird repariert / ausgetauscht oder erstattet, wenn dies nicht möglich ist . Bei der Inanspruchnahme der Garantie sind Sie gesetzlich verpflichtet, das Produkt oder defekte Teil an uns zur Prüfung zurück.

Aufgrund der Art der Produkte, die wir verkaufen und die Umgebung, die sie betrieben in , können Brüche treten häufig deshalb allgemeine Abnutzung oder Schäden, die durch Missbrauch verursacht nicht gedeckt ist, diese Garantie deckt nur gegen Herstellungsfehler . Wenn das Produkt oder Teile sind nicht durch die Garantie abgedeckt wird ein Angebot für die Reparatur oder den Ersatz und die Kosten der Rücksendung der Ware oder Teile an Sie zurück (siehe Reparatur-Service für Details ) geliefert werden. Alle Garantieansprüche Entscheidungen sind endgültig .

Alle Rückerstattungen sind innerhalb von 30 Tagen bearbeitet - es ist unser Ziel , um Ihr Geld zu Ihnen so schnell wie möglich zurück erstattet . Keine Ausgleichszahlung oder Rückerstattung werden für gemacht werden, aber nicht beschränkt auf, verloren Enttäuschung , oder Zeit.

Eine verlängerte Rückgabefrist zu bestimmten Zeiten des Jahres oder in Ausnahmefällen akzeptiert werden dies ist jedoch nach unserem Ermessen und nur dann, wenn zwischen uns vor dem Kauf schriftlich vorab vereinbarten .

9 . Rückkehr Waren

Wenn Sie einen Fehler vermuten, dass mit Ihrer Ware sollten Sie immer durch unsere Hilfe-Seiten zuerst lesen . Wenn das nicht hilft , sollten Sie uns für die Unterstützung per E-Mail als fast alle Probleme lassen sich auf diese Weise gelöst werden , und wir sind glücklich zu helfen.

Rücksendungen werden nur mit einer Nummer, die Renditen , nachdem sie durch die Details Ihrer Rückkehr mit einem Mitarbeiter durch die Support-Center erhalten werden kann, akzeptiert. Die Renditen bilden im Abschnitt kehrt auf der Website muss vollständig ausgefüllt und an der Außenseite und Ihr Paket nach Erhalt Ihrer Rendite Nummer angebracht werden. Man wird Ihnen sagen , wie Sie Ihre Ware zurückgeben und was Service sollten Sie nutzen, wenn Sie mit Ihrer Rendite Nummer ausgegeben werden. Pakete, die ohne eine Rücksendenummer und ohne Rückgabeformular gelangen können abgelehnt werden.

Wenn das Produkt oder Teile sind nicht durch die Garantie abgedeckt wird ein Angebot für die Reparatur oder den Ersatz und die Kosten der Rücksendung der Ware oder Teile an Sie geliefert werden. Alle Garantieansprüche Entscheidungen sind endgültig . Produkt- Garantie gilt nicht für Folgeschäden . Aufgrund der Art und Verwendung dieses Produktes Missbrauch, Missbrauch falsche Be-und Entladen und alle sonstigen unsachgemäßen Gebrauch dieses Produktes wird nicht von der Garantie abgedeckt .

Aufgrund unserer Größe, Position und Kaufkraft haben wir ausgezeichnete Beziehungen zu den Herstellern und mögen, werden Sie Garantien auf alle Waren, die wir verkaufen. Wenn ein Modell eine Fabrikationsfehler , so sind wir uns so abgedeckt haben keinen Grund, Bias.

Bitte lesen Sie unsere " Versandkosten Ware zurücks ' tige unten für wichtig, beraten bei der Rückkehr Ihrer Waren.

10 . Versandkosten Ware zurücks

Die Anordnung und die Transportkosten für Waren zu uns zurück ist bourne von Ihnen und werden nicht erstattet , wenn die Ware getestet und frei von Herstellungsfehlerangesehen werden.

Wenn ein Modell an uns zurückgegeben und wird getestet, um einen Herstellungsfehler haben wir erstatten Sie Ihre Rücksendung jedoch müssen Sie Ihren Verlust zu mildern.

Was ist mein Verlust mildern ?

Dies bedeutet einfach, müssen Sie die Rücksendekosten so niedrig wie möglich zu halten. Eine unangemessene Portobetrag von Ihnen bezahlt die Ware an uns zurückgegeben wird nicht in voller Höhe erstattet werden nur die Menge , die angemessen war zu zahlen wäre, erstattet. z.B. Versand eines Pakets auf einem Kurier -Service am nächsten Werktag würden nicht zurückerstattet werden , wenn ein billiger und noch geeigneten Dienstleister wie Standard- Paketpost wurde zu einem viel günstigeren Preis erhältlich. In dieser Situation , da es nicht für Sie zumutbar uns zu fragen, um den vollen Betrag, den Sie zahlen , wie Sie den Dienst verwendet teurer als nötig zurückerstatten. Eine Rückerstattung wird nur für den angemessenen Service zur Verfügung wie der Überschuss würde verarbeitet werden war Ihre eigene Wahl zu zahlen und würde nicht zurückerstattet.

Wir haben in Porto Preise sah , Modelle zurück und haben festgestellt , dass kein Element sollte nicht mehr als 12 € kosten , 90 DKK , 110 SEK
Wenn Sie Ihr Angebot ist höher als diese kontaktieren Sie uns bitte .

Sie müssen immer eine Retourennummer zu erhalten von uns , bevor Sie Ihre Ware zurückgeben.

Bitte bewahren Sie den Kassenbon als Nachweis des Versands .

11 . Pre Testing

Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel vor dem Gebrauch. Sie sollten Kontrollen und Tests vor der Verwendung von zB Testen Sie alle Funkgeräte mit einer Auswahl -Test. Unsere Hilfe -Seiten und Ihrem Handbuch beinhaltet Informationen darüber, welche Verfahren zu folgen. Wenn Sie Informationen, wie Sie Ihr Modell vor der Verwendung zu überprüfen benötigen fragen Sie uns nicht gehen, um Ihre Modell zu verwenden , bis Sie klar auf die vor Prüfungen erforderlich sind .

Diese Modelle sind kein Spielzeug. Wenn Sie keine Erfahrung mit dem Modell, das Sie gekauft haben, haben , müssen Sie einige der Forschung zu tun zB wenn Sie eine Nitro -Modell dann wie auch das Lesen der Informationen auf unserer Website und im Produkthandbuch sollten Sie einige der Forschung auf , wie z. B. Melodie , und legen Sie Ihren Motor und auch , wie es zu prüfen, vor dem Gebrauch zu tun erworben haben. Wir werden Rat und Hilfe für Neulinge so viel wie möglich bieten , sind aber nicht imstande, Rückkehr für Artikel, die durch falschen Gebrauch beschädigt wurden , von Kunden, die nicht in der Lage , ihre Modelle anzupassen oder von Kunden, die nicht vollständig ihre Modelle vor dem Einsatz überprüft haben, sind zu akzeptieren.

12 . Altersbeschränkung

Bitte denken Sie daran , dass die ferngesteuerten Modelle, die wir verkaufen, sind keine Spielzeuge , empfehlen wir, das Mindestalter für alle unsere Modelle ist 14 Jahre alt . Wir beraten auch , dass die Aufsicht über die Kinder dieser Altersgruppe und unter 18 gegeben werden. Es ist die Verantwortung des Benutzers , um die Sicherheit von Personen und Sachen um sie herum zu gewährleisten , wenn das Lernen , diese Fahrzeuge zu verwenden.

13 . Lithium-Polymer- Akkus (LiPo , Li -Poly )

" Überladen " (falsches Ladegerät oder Ladegerät Einstellung , unsymmetrische Belastung der Batterie , Ladegerät durch schlechte Stromversorgung gefoult ), Lade eine beschädigte Zelle oder packen und Kurzschluss (auch Abstürze) : Feuer kann verursacht werden .
Überentladung ( zu flach und / oder zu heiß, Entladen einer Batterie unsymmetrische Belastung) , Kurzschluss -und Crash- Schäden : Zellen oder Packs können beschädigt werden.

Lade Richtlinien:

1 . Auf einer Fläche , die nicht leicht Feuer fangen kann immer aufgeladen , Beton, Stahl etc. .. auf Teppich , Papier oder andere Gegenstände, die leicht Feuer fangen kann nicht aufladen !

2 . Nie mehr entladen Sie den Akku . Was bedeutet das?

Es bedeutet, wenn Sie bemerken, ein Leistungsabfall ( wenn Sie Ihren Hubschrauber) , halt! Sofort!

Es bedeutet auch, trennen Sie die Batterie aus dem Hubschrauber , auch wenn Sie schalten Sie den Hubschrauber oder einem Sender und Sie haben es verbunden ist, wird immer noch sehr langsam entladen lassen . Wirklich langsam für einen Tag ist eine Menge !

Wenn Sie über die Entlastung und dann wieder aufzuladen auftreten können, schnaufend . Dies ist, wo die Zellen anschwellen. Wenn dies geschieht, kann man nie verwenden Sie den Akku wieder ein. Wenn Sie einen aufgeblähten Akku dann erwarten, dass ein Feuer !

 3 . Verwenden Sie das richtige Ladegerät.

4 . Nicht überladen Ihre Batterie. Immer einen Timer einstellen und nicht die Batterie aufgeladen werden un besuchte verlassen. Wenn Sie nicht wissen, die Ladezeit der Batterie rufen Sie uns an oder E-Mails mit uns, bevor Sie versuchen, zu berechnen.

Lipo -Akkus sind teuer und gefährlich sein kann , so muss mit Vorsicht behandelt werden , wenn Sie Hilfe mit Lade mailen Sie mir uns oder rufen Sie uns brauchen .

 

14 . Reparaturservice

Wenn Ihre Waren werden im Rahmen der Garantie zurückgegeben , werden sie aber frei von Herstellungsfehler zu sein , dann wird ein Zitat zugeführt werden. Wenn Sie sich entscheiden, uns um die Reparatur für Sie tun wir berechnen nur einen 166 SEK , 136 DKK , € 18 pro Stunde Arbeitsgebühr(die meisten Reparaturen können innerhalb einer Stunde durchgeführt werden) , bis zu 166 SEK , 136 DKK , 18 € Rück wollen Portogebühr , die weit weniger als der Durchschnitt -Modell -Shop ist ( Rückporto ist eine Schätzung und je nach Artikel und Ziel wird berechnet )

Wenn Sie sich entscheiden, Sie möchten, dass die Arbeit selbst durchführen , dann gibt es keine Gebühr für unsere Zeit zu untersuchen und prüfen , und Sie müssen nur auf unsere Rückkehr P & P Gebühr wie oben , wenn Sie unser Kurier verwenden möchten aufgelistet.

15 . Liefer

Wir verarbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag (außer Feiertage )

Wo ein Paket abgelehnt oder der Kurier / Postdienste Online-Tracking zeigt, dass sie eine Karte verlassen haben und anschließend wieder das Paket zu uns als der Adressat gescheitert entweder (1) arrangieren Neulieferung oder (2) zu sammeln , das Paket vom Kurierdienst Depot , wird die Bestellung storniert und rückerstattet , wenn das Paket zurück zu unserem Haus geliefert . Unter diesen Umständen wird ein Abzug von der Erstattung für Lade sowohl für das ausgehende Paket-und es die Rückkehr in unsere Räumlichkeiten der Kurier-Unternehmen gemacht werden .

Modell -Aufträge:

Ihre Bestellung wird von uns am selben Tag Mo-Fr versendet, wenn Ihre Bestellung vor 01.00 Uhr gelegt .

Kuriere hauptsächlich verwendet : DPD und UKmail

Europa - Die Laufzeiten sind in der Regel 2-5 Tage für die EU- Pakete - Deutschland 2-3 Tage , Niederlande 2-3 Tage , Belgien 2-3 Tage , Rep Of Ireland 2-3 Tage , Frankreich 3-4 Tage, Spanien 4 - 5 Tage , Griechenland 6-11 Tage , USA 5-8 Tage

Teilbestellung :

Ihre Bestellung wird von unserem Lager innerhalb von 48 Stunden über Royal Mail verschickt werden.

Höhere Werte Aufträge können per Kurier oder gesendet werden Royal Mail Service erfordern eine Unterschrift

Internationale Luftpost - Wir liefern weltweit per Luftpost mit der Royal Mail International unterzeichnet für Service-oder Royal Mail Airsure , die eine Unterschrift erfordern ; Lieferung ist in der Regel 3-5 Werktage nach Versand der bis zu 48 Stunden dauern kann .

Wir bemühen uns, alle Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Gelegentlich während der SpitzenzeitenAufträge mehr an Schiff nehmen - bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung , wenn dies der Fall ist . Weitere Betrugskontrollenmüssen durchgeführt werden und Identitäten überprüft - dies kann zu Verzögerungen Ihrer Bestellung führen. Wir versuchen, so schnell und effizient wie möglich durchzuführen, diese Kontrollen . Die Zeit kann durch Überprüfen auf E-Mails von Nitrotek LTD und Lieferung einer Tagestelefonnummerbei der Bestellung reduziert werden.

16 . Fehlende / Verspätete Lieferungen

Kurier : Wenn Sie Lieferung nicht erhalten, durch den voraussichtlichen Liefertermin wenden Sie sich bitte sofort, so der Kurier als gescheitert Lieferungen innerhalb von 7 Tagen von uns Sendung der Ware gemeldet kontaktiert werden .

In dem unglücklichen Fall Ihre Waren verloren gehen dann so schnell wie Sie uns informieren, der Kurier werden kontaktiert , sobald der Kurier bestätigt, die Ware fehlen , und es hat in den richtigen Zeitrahmen berichtet ein Schaden erhöht werden und die Ware wird dann übel zu Ihnen.

Wenn Waren sind umstritten wie geliefert, das ist, wo der Kurier sagt sie geliefert haben und eine Unterschrift von dem Empfänger für den Empfang von ihnen, aber Sie besagt, sind Sie sie nicht gehabt haben, dann wird der Kurier einen Anspruch nicht zu erhöhen, bis sie die Ware zufrieden sind nicht geliefert worden , nachdem eine Untersuchung durchgeführt wurde . Teil dieser Untersuchung ist es, die Lieferung Fahrer interviewen , leider sehr selten in dieser Situation die Ware nicht erneut gesendet werden , bis der Kurier wirft einen Anspruch .

Royal Mail : Wenn Sie die Lieferung nicht erhalten, durch den voraussichtlichen Liefertermin wenden Sie sich bitte umgehend, damit die Reihenfolge sein kann. In dem unglücklichen Fall Ihre Waren verloren gehen Royal Mail nur einen Anspruch erheben nach 15 Arbeitstagen nach dem Tag der Versendung übergeben . Während dieser Zeit unsere Hände gebunden sind und wir müssen einfach abwarten , wie "Lost" -Pakete sind oft in dieser Zeit zurückgeliefert oder an den Absender zurück . Sobald diese dann durchlaufen hat , wenn die Ware noch nicht gelieferten Ihr Auftrag gesendet werden.

Wenn Waren sind umstritten wie geliefert, das ist, wo sie sagen, Royal Mail geliefert und haben eine Signatur vom Empfänger zum Empfang von ihnen, aber Sie an, dass Sie sie nicht gehabt haben, dann werden sie einen Anspruch nicht erheben , bis sie zufrieden sind, die Ware nicht geliefert worden , nachdem eine Untersuchung durchgeführt wurde . Teil dieser Untersuchung ist es, die Briefträger interviewen , leider sehr selten in dieser Situation die Ware nicht erneut gesendet werden , bis die Royal Mail erhebt einen Anspruch .

17 . Geschädigt / Unvollständige Lieferungen
Wenn Sie die Ware erhalten beschädigt sind , müssen Sie uns unverzüglich informieren , wenn Sie nicht durchkommen können auf dem Handy sollten Sie uns sofort per E-Mail , so kann dies protokolliert werden und der Schaden an den Kurier berichtet . Wir haben , um Schäden an Kuriere innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt oder ein Anspruch nicht angehoben werden berichten . Sie sind auf eine angemessene Gelegenheit zur Prüfung der Waren und wir würden sagen , dass dies eine angemessene Zeit für die Kunden , um ihre Waren auf Beschädigungen überprüft haben deshalb keine Berichte über Schäden oder unvollständige Lieferungen müssen innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt gemeldet werden berechtigt .

Wir wissen nicht , kleinste Kratzer und Beschädigungen auf der Verpackung Sie wegen Versandkosten und ggf. als Fehler erhalten zu akzeptieren, aber wir werden nach Möglichkeit versuchen, die beschädigte Verpackung ersetzen. Dies ist nach unserem Ermessen.

Wir empfehlen Ihnen dringend , dass, wenn ein Kurier liefert ein Paket für Sie und Sie haben keine Zeit , die Ware auf Schäden gibt und dann prüfen, dann sollten Sie sich immer für die Ware als nicht markiert . Dies ist nicht als eine wesentliche Voraussetzung , wenn Sie ohne Angabe ungeprüft unterzeichnen und dann finden Schäden auf Prüfung der Ware können wir immer noch einen Anspruch mit der Kurier zu machen , wenn Sie uns innerhalb einer angemessenen Höhe der Zeit wissen, wie oben angegeben, es macht die Dinge nur unser Ende viel einfacher in Anspruch Prozess , wenn Kunden für die Ware als nicht markiert , so dass der Kurier nicht argumentieren, dass die Waren , außer in gutem Zustand.

18 . Unser Team

Unsere Mitarbeiter sind alle Radio Modell -Enthusiasten und viele Rennen auf nationaler Ebene . Unsere Mitarbeiter sind sehr kompetent , wenn es um unsere Produkte geht also, wenn irgendwelche Probleme auftreten oder Fragen wenden Sie sich bitte .

19 . Reklamationen

Wenn Sie irgendwelche Beschwerden bezüglich unserer Mitarbeiter oder einer Dienstleistung, die dann zur Verfügung gestellt wurden mailen Sie uns bitte

20 . Das Unternehmen

Aufgrund unserer Größe, Position und Kaufkraft haben wir ausgezeichnete Beziehungen zu den Herstellern und mögen, werden Sie Garantien auf alle Waren, die wir kaufen. Wenn ein Modell eine Fabrikationsfehler , so sind wir uns so abgedeckt haben keinen Grund, Bias.

 

Nitrotek LTD ist ein Unternehmen registriert und mit Räumlichkeiten, in England und wird von englischem Recht .

Die englischen Gerichte nicht ausschließlich zuständig für alle Ansprüche aus haben , oder in Verbindung mit , dieser Bedingungen oder zu einem Besuch auf unserer Website , obwohl wir uns das Recht , das Verfahren gegen Sie wegen Verletzung dieser Bedingungen in Ihrem Land des Wohnsitzes zu bringen oder jede behalten anderen relevanten Land.

 

Nitrotek das Recht vor, Preise oder Details auf unserer Website ändern reservieren

 

WEEE -Verordnungen:

Die Elektro-und Elektronik-Altgeräte ( WEEE) ist jetzt britischem Recht . Das Gesetz zielt darauf ab, die Erzeuger zu zahlen für die Sammlung, Behandlung und Verwertung von Elektro- Geräten. Die Regelungen bedeuten auch , dass die Lieferanten von Geräten wie High-Street- Geschäfte und Internet-Händler muss damit Verbraucher ihre Altgeräte kostenlos zurückgeben .

Die Höhe der WEEE wir wegwerfen, steigt jedes Jahr um rund 5% und ist damit die am schnellsten wachsende Abfallstrom in Großbritannien.

• Ein Großteil der britischen WEEE landet auf Deponien , wo das Blei und andere Giftstoffe, die sie enthält, Boden-und Wasserverunreinigung verursachen. Dies kann eine schädliche Wirkung auf natürlichen Lebensraum , Tiere und auch die menschliche Gesundheit haben .

• Viele elektrische Elemente, die wir wegwerfen, können repariert oder recycelt werden. Recycling- Produkte hilft, unsere natürlichen Ressourcen zu schützen und endlich reduziert auch die Umwelt-und Gesundheitsrisiken mit dem Senden von Elektrogeräten zur Deponie verbunden.

Händler von neuen Elektro- und Elektronikgeräten ( EEE) eine Rolle bei der Verringerung der Menge der WEEE gehen in Deponien zu spielen.

Nitrotek Ltd ist im Rahmen dieser Vorschriften verpflichtet, unsere Kunden kostenlose Rücknahme ihrer Altgeräte auf einer Like-for- Like-Basis bieten , wenn sie von uns kaufen, eine neue elektrische oder elektronische Artikel.

Zum Beispiel, wenn ein Kunde kaufte sich einen neuen Funk Auto von uns, dass wir ihre alten Funk Auto akzeptieren würde, und zu verhindern, es geht in einer Deponie durch Anordnen Sie sie sicher. Kunden müssen ihre WEEE Einzelteil zu uns innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf ihres neuen Artikel zurückgeben .

Unter den WEEE-Richtlinien sollten alle neuen Elektrogeräte nun mit dem unten durchgestrichenen Abfalltonne gekennzeichnet sein :

 

Die Waren werden mit diesem Symbol gekennzeichnet , um zu zeigen , dass sie nach dem 13. August 2005 hergestellt wurden , und sollte getrennt vom normalen Hausmüll entsorgt , so dass sie wiederverwertet werden können.

Unter dem Altbatterien Verordnungen Nitrotek Ltd bieten jetzt einen Rücknahmesystem für alle tragbaren Altbatterien . Sie können Altbatterien , unsere Geschäftsräume in Person zurück (bitte schreiben Sie keine ) .

Alternativ können Sie von Ihrem örtlichen Müll tragbare Batterie-Recycling- Anlage in www.recyclenow.co.uk finden

Die meisten Supermärkte und Geschäfte, die Batterien verkaufen, wird Sammelbehälter für gebrauchte Batterien haben , und einige Rathäuser , Bibliotheken oder Schulen können auch Sammelpunkte gesetzt . Endbenutzer können Geschäfte in ihrer Umgebung besser zugänglich zu finden.

click here