BESTELLEN SIE ONLINE ODER PER E-MAIL INFO@NITROTEK.DE

Taigen RC Panzer handbemalt- Vollmetall Upgrade - King Tiger - 2.4GHz

SKU TG3888-B

Schnellübersicht

Der Königstiger mit Porsche Turm ist ein Spitzenmodell RC Panzer von Taigen mit vielen Verbesserungen gegenüber Standard Modellen. Am auffälligsten ist die fantastische Handbemalung am Rumpf, was jeden Panzer zum Original macht. Es ist die Metall Upgrade-Version, die mit Metallteilen, Ketten und Getriebe geliefert wird, die die das Modell nicht nur realistischer, sondern auch zuverlässiger machen. Jetzt mit neuem Klang und 2,4 GHz Funk.

SCHNELLE AUSLIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLAND

Um den Versandpreis schnell zu erfahren bitte hier klicken

Ausverkauft

299,99 €
Zubehör

Taigen RC Panzer  handbemalt- Vollmetall Upgrade - King Tiger - 2.4GHz

Klicken Sie unten für größere Bilder

Details

Der Maßstab 1:16 Tiger II mit Porsche Turm, auch "Königstiger" genannt, ist einer der Spitzenklasse RC Panzern von Taigen. Es ist ein voll funktionsfähiges Modell mit vielen Verbesserungen gegenüber den Standard 1:16 Panzern. Am auffälligsten ist der fantastische handbemalte Rumpf, was jeden Panzer zum Original macht. Es ist auch die Vollmetall-Upgrade Version, die mit Metallantriebs - und Laufrädern, Ketten, Getriebe, Haken und Metall Auspuffsystem ausgestattet ist, was das Modell nicht nur realistischer sondern auch zuverlässiger macht.

Diese neue aktualisierte Version kommt mit 2,4 GHz Sender-Empfänger Set. Das Funksystem hat viele Vorteile im Vergleich zu den alten Kristall - basierten Systemen wie erweiterte Reichweite, keine Störungen von anderen Enthusiasten und präzise Lenkung. Von nun an, können Sie epische Schlachten mit so vielen Funk Panzern haben wie Sie wollen, ohne die Notwendigkeit die Kristalle zu wechseln. Das nächste sehr coole Feature ist der Sound dieser Maschine. Der Sound-Generator hat zwei Kanäle und kann zwei Sounds gleichzeitig wiedergeben, Sie hören kurz die Waffe feuern über den Soundtrack des Motors. Und zusammen mit dem Rauchgenerator und der BB Softair Kanone ergänzt das die Echtheit des King Tiger RC Panzers.

Der Taigen King Tiger mißt fast 2 Fuß in der Länge. Der Panzer ist vollfunktional mit multi-direktionalen Fahren, 360 Grad schwenken des Turms, heben und senken des Laufes. Die Waffe hat eine erstaunliche Reichweite von fast 50 Fuß und eine Kapazität von 40 Pellets. Sie verschießt 6mm BBs aus Plastik und verfügt über eine leistungsstarke rote Warnleuchte neben dem Lauf, die vor dem Schießen leuchtet. Die Bemalung wird sorgfältig von Hand gemacht um das Erscheinungsbild von Alter und Schlachterprobung zu liefern. Das Ganze wird perfekt abgerundet durch den mitgelieferten Panzerkommandanten, der vollständig bemalt und in Uniform ist. Das ist wirklich ein Qualitätsmodell und sieht superb aus. Bei Nichtgebrauch ist es ein ausgezeichnetes Ausstellungsstück.

Geschichte; Tiger II ist der allgemeine Name des deutschen schweren Panzers im Zweiten Weltkrieg. Die letzte offizielle deutsche Bezeichnung war Panzerkampfwagen Tiger, wird oft verkürzt zu Tiger B. Die Artillerieinventarbezeichnung war Sd.Kfz. 182. Er ist auch unter dem Namen Königstiger (der deutsche Name für "Bengal Tiger") bekannt, der oft als King Tiger oder Royal Tiger von alliierten Soldaten falsch übersetzt wurde. Das Design folgte dem gleichen Konzept wie der Tiger I, sollte aber noch Respekteinflößender werden. Der Tiger II kombiniert die dicke Panzerung des Tiger I mit der abgeschrägten Panzerung wie sie bei dem mittelschweren Panzer Panther eingesetzt wurde. Der Panzer wog fast siebzig Tonnen, wurde von 100 bis 180 mm (3,9 a 7,1 in ) Panzerung an der Vorderseite geschützt, und wurde mit der 8,8 cm Kampfwagenkanone L/71 43 mit langem Lauf bewaffnet. Das Chassis war auch die Grundlage für den turmlosen Jagdtiger Panzerjäger. Der Tiger II wurde ausgegeben an die schweren Panzer-Bataillone des Heeres und der Waffen-SS. Er wurde zuerst im Kampf während der Normandie-Kampagne am 11. Juli 1944 eingesetzt ; an der Ostfront war die erste Einheit die mit Tiger II ausgestattet wurde die sHPz.Abt 501 welche am 1. September 1944 25 Tiger II als einsatzbereit listete.

Zusätzliche Information

Artikelposition TG3888-B
Manufacturer Taigen
Funkfernsteuerung 2.4 GHz
Technische Daten
  • Storage Capacity: 40 BB's 
  • Length: 52 cm
  • Width: 24 cm
  • Height: 20 cm
  • Scale: 1:16
  • Battery: 7.2V Ni-MH with charger
  • Radio: 2.4GHz radio transmitter/receiver set
  • Climbing Gradient: (varies on different road surfaces) Apr. 35-degree
Ausstattung
  • 2.4GHz Zender
  • hand geschilderde afwerking -! elke tank is uniek
  • Ingebouwde realistische rook generator
  • Zeer gedetailleerd realistisch model
  • Alle beschikbare metalen upgrades voorgemonteerd
  • Metal tracks
  • Metal versnellingsbak
  • Een realistische bevelhebber is inbegrepen
  • Rotating turret
  • Gun kan op en neer worden bewogen 30 graden
  • Volledige controle van de tank beweging - vooruit, achteruit, draaien links en rechts
  • Veel geluidseffecten - motor start-up sound, Motorgeluid, machine-gun geluid, Cannonball geluid
  • Verstelbare geluidsvolume
Erforderlich
  • 8 x AA Batteries

Available Downloads For This Item:

Kundenreviews

Arrived in time worked 100% can't wait for the next tank :) Review von Slapandtickel
Liefergeschwindigkeit
Spaßfaktor
Preis
Qualität
Great tank is the king tiger love her (Am 07.05.14 gepostet)
Very nice product Review von timo
Spaßfaktor
Preis
Qualität
Liefergeschwindigkeit
I have tested King Tiger at winter conditions(-12degrees) and due metal upgrades it worked just awesome.
http://www.youtube.com/watch?v=PmOlkgOWDtg
If you want to look video I made.

Timo Åman (Am 19.03.14 gepostet)

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Questions:

Es wurden noch keine Fragen zu diesem Produkt gestellt.

Ask a question and Give an answer. Help your fellow customer.

Ask Your Question

* Notwendige Felder

click here